Geschichte


Genser Reisen – der Familienbetrieb

1956 von Johann und Maria Genser in Bad Gleichenberg gegründet. Mit dem 1. VW-Bus mit Panoramascheibe wurden bereits Ausflüge zu den schönsten Plätzen in der Steiermark aber auch ins benachbarte Slowenien und Ungarn organisiert, woran sich die Gäste schon damals erfreuten.

Im Jahr 1978 übernahm ihr Sohn Alois Genser den Betrieb, den er gemeinsam mit seiner Frau Magret Genser 35 Jahre lang mit großem Einsatz und viel Leidenschaft führte. Unter Mithilfe seiner Brüder Johann und Erich Genser vergrößerte sich der Betrieb zu einem Busunternehmen und einem Reisebüro mit insgesamt 9 Fahrzeugen.

01. Juni 2013

Seit 2013 führt das Brüderpaar Jürgen und Harry Genser den Betrieb, mittlerweile schon in der 3. Generation. Mit der Unterstützung von unserem gesamten Team sind wir stets bemüht den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.